Mediadaten
»feine adressen – finest« widmet sich seit 43 Jahren den schönen Dingen des Lebens: Mode, Luxusautos, Uhren, Schmuck, exklusive Reisen und Events, Haute Cuisine und vieles mehr.
Es erscheint zweisprachig deutsch/englisch bundesweit in verschiedenen Regionen und Städten.
Die Verbreitung erfolgt direkt vom Verlag u. a. an ausgewählte exklusive Adressen (gehobene Hotellerie, Gastronomie & Einzelhandel, Arztpraxen, Anwaltskanzleien, etc.), um die Zielgruppe der Kaufkraftklasse I und II ohne Streuverlust zu erreichen.
Hier geht es zu den Mediadaten von »feine adressen – finest«
Anett Rostock (Anzeigenverwaltung)
Tel: 033203.888 20-24
E-Mail: anzeigen@schwarzer-verlag.de
Informationen
Zielgruppe:
Unternehmer und Personen der Kaufkraftklasse I und II, Manager, Entscheider, Vorstände, Aufsichtsräte, ausgewählte Ärzte und Zahnärzte, Anlageberater, Professoren, Ingenieure, Politiker, VIP’s, Meinungsbildner aus der Gesellschaft, leitende Personen aus der Wirtschaft, Rechtsanwälte und Notare, Makler, steuer- u. wirtschaftsberatende Unternehmer, Wissenschaftler, Schauspieler, Künstler, Spitzensportler, Gastronomen, Hoteliers, leitende Angestellte, Beamte.
Vertrieb:
(Änderungen vorbehalten)
-
Manuelle – vom Verlag kontrollierte – Streuung an feine Geschäfte, Dienstleistungsunternehmen, ausgewählte Arztpraxen und exklusive Sportzentren (z.B. Golfplätze etc.), Edel-Friseure, Kosmetikinstitute/Spas, Firstclass-Restaurants, exklusive Boutiquen, Unternehmen
-
Lesezirkel
-
Versand an Entscheidungsträger
-
Streuung über Luxushotels (Zimmer- bzw. Portierauflage)
-
Alle Ausgaben zum Blättern unter www.feineadressen.de, aktuell und archiviert
-
Direktvertrieb an ausgesuchte Adressen der Kaufkraftklasse I
-
Abonnements
-
Auslage bei exklusiven Veranstaltungen (z.B. SemperOpernball, HOPE-Gala, Munichtime u.v.m.)
Wiederlesefaktor:
3,9